Klarinettenbau Weiß

Echtes Handwerk

für Klang &

Ausdruckskraft

Foto: Bärbel Petters

Reparaturen & Umbauten

Jeder kleine Makel – sei es ein ver­schlis­senes Pol­ster oder eine defekte Klappe – kann das Spiel­gefühl, den Klang sowie die Sta­bi­lität des Instru­ment­es stark beein­trächtigen. Um be­stehende Feh­ler nach­haltig zu mini­mieren, ist in vielen Fällen eine fach­ge­rechte Re­pa­ra­tur notwendig. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um partielle Repa­raturen oder eine Gene­ral­über­holung des kompletten Instru­mentes handelt. Dank jahre­langer Er­fahrung und einem ge­schulten Auge, können Probleme jeglicher Art von mir gemeistert werden.

Foto: Bärbel Petters
Foto: Bärbel Petters

Echtes Handwerk

für Klang &

Ausdruckskraft

Klarinettenbau Weiß - Jörg Weiß Klarinettenbau Weiß - Jörg Weiß KlangWerkstatt. Klarinettenbau. Klarinetten. Echtes Handwerk für Klang & Ausdruckskraft. Unikate auf höchstem Niveau mit starkem Fokus auf individuelle Kundenwünsche, das biete ich Ihnen.
Buchenweg 6 74354 Besigheim Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7143/830827 E-mail: info@klarinettenbau-weiss.de