Klarinettenbau Weiß

Echtes Handwerk

für Klang &

Ausdruckskraft

Foto: Bärbel Petters

KlangWerkstatt

Seit über 20 Jahren steht mein Hand­werk für einzig­artige, hand­gefertigte Klarinetten. Im Laufe der Jahre habe ich mich, gegen­sätzlich zur Massen­fertigung, auf Unikate mit starkem Fokus auf individuelle Kunden­wünsche speziali­siert. Neben hoch­wertigen, speziell aus­gewählten Materi­alien spiegeln sich jahrelange Erfah­rung, Fach­kompetenz auf höchstem Niveau und eine große Liebe zur Musik in Klang, Intonation und Charakter meiner Produkte wider.

"vom zartesten

pianissimo

bis zum

fulminantesten

forte"

Klarinettenbau Weiß - Jörg Weiß Klarinettenbau Weiß - Jörg Weiß KlangWerkstatt. Klarinettenbau. Klarinetten. Echtes Handwerk für Klang & Ausdruckskraft. Unikate auf höchstem Niveau mit starkem Fokus auf individuelle Kundenwünsche, das biete ich Ihnen.
Buchenweg 6 74354 Besigheim Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7143/830827 E-mail: info@klarinettenbau-weiss.de